Kostenloser Lieferservice in Dortmund und Umgebung bis 30 Kilometer /015233642295
 Kostenloser Lieferservice in Dortmund und Umgebung bis 30 Kilometer /015233642295              

Hallo liebe(r) Hunde- Katzenbesitzer(in),

 

mein Name ist Luke Borrenkott und ich vertrete seit April 2013 die Firma REICO.

 

REICO ist ein Familienunternehmen im Direktvertrieb. Neben Nahrungsergänzung bietet REICO auch

 

Hunde- und Katzenfutter an. Die Philosophie des Unternehmens ist die Herstellung des mineralischen

Gleichgewichts.

 

Im August 2012 lernte ich das Hundefutter von REICO kennen. Für mich war Hundefutter halt Hundefutter.

 

Doch meine Meinung änderte sich, als mir der Unterschied zwischen dem handelsüblichem und dem REICO-

 

Futter erklärt wurde. Mein bisheriges Futter enthielt so gut wie kein Fleisch. Probeweise kaufte ich REICO-

 

Futter und probierte es aus – eher gesagt mein Hund !

 

Nicht nur, dass mein Hund es mit Appetit fraß – nach ca. 1 Monat stellte ich fest, dass er fitter und agiler

 

wurde. Sein Fell glänzte und sein Felljucken – und damit verbundenes häufiges Kratzen – hörte schlagartig auf.

 

Nach der Futterumstellung wurde ich zu Anfang auf eine Riechprobe gestellt. Mein Hund hatte – wie gesagt

 

nur am Anfang der Futterumstellung – häufige Blähungen. Dies lag an der aktiven Darmtätigkeit meines

 

Hundes. In den handelsüblichen Hundefuttern sind Enzyme enthalten, die das Futter dazu bringen „sich

 

selbst zu verdauen“, da der Hund nicht in der Lage ist es zu verdauen. REICO-Futter fördert die optimale Verwertung und Verdauung des Futters.


 

Nun hoffe ich Ihr Interesse geweckt zu haben und würde mich über einen Rückruf oder eine Mail Ihrerseits sehr freuen.

 

Herzliche Grüße

Luke Borrenkott & ein zufriedener Hops


 

info@kompetente-futterberatung.de

Tel.: 0152/33642295